Dann heben wir mal ab!

Was macht unsere Kinder glücklich? Ballons!!! Und was macht die Mutti happy? Wenn das Kind glücklich ist und strahlt <3

Ich bin nach diesem Shooting auf jeden Fall happy, auch wenn ich nicht die Mutter dieses strahlenden Jungens bin. 🙂 Ich hoffe unser Glück springt auch auf Euch über. Habt einen schönen Abend

P.s. Bitte fragt jetzt nicht alle einzeln nach so einem Shooting. Aus umwelttechnischen Gründen möchte ich das Shooting nur zu sogenannten Aktionstagen anbieten damit möglichst viele Familien an einem Tag die Chancen haben solche tollen Aufnahmen zu bekommen.

Geplant ist bis heute der 04. August. Wenn Ihr also interessiert seid, folgt mir fleißig. In paar Wochen werde ich Euch mitteilen wenn mein Buchungsportal diesen Termin drin hat. So hat jeder die gleiche Chance sich einen Termin zu ergattern.

Das Ballon-Shooting ist für Kinder ab Sitzalter bis maximal 2 Jahre geeignet.

Wenn noch Fragen sind, kommentiert es gerne! Liken und teilen ebenfalls gerne gesehen 😉

, , , , , , , , , , , , ,
Menü
%d Bloggern gefällt das: