Neugeborenen Shooting Limburg

Heute zeige ich euch endlich mal wieder ein kleine kleine Maus. Ich weiß gar nicht wo ich zuerst anfangen soll… Da ich völlig überwältigt war von diesem kleinen zierlichen Mädchen. Die Mutter der Kleinen durfte ich bereits während der Schwangerschaft begleiten. Daher habe ich mich umso mehr auf sie gefreut. Natürlich freue ich mich auch ganz besonders auf die Kleinen wenn ich die Familie vorher nicht kannte. Aber in einer bekannten Atmosphäre ist es ja doch noch was anderes. 🙂

Kaum war die Kleine auf der Welt und schon planten wir den großen Tag wo die Drei mich besuchen würden. Vorab habe ich natürlich die Sets vorbereitet damit sich die frisch gebackenen Eltern was aussuchen konnten. Nach einem kurzen Kennenlernen des Vaters haben wir dann auch sofort mit den Familienbilder begonnen. Denn man mag es kaum glauben, oftmals werden unzählige Fotos von den kleinen gemacht und auch Konstellationen wie Mutter + Kind und Vater + Kind aber das obligatorische Familienbild entsteht oft viel zu spät wenn die Kleinen gar nicht mehr so klein sind. Nachdem wir also das Familienbild abhaken konnten starteten wir mit den unterschiedlichen Sets und was soll ich sagen die kleine Maus hat das ganze Shooting verschlafen und wir konnten in Ruhe alle Sets umsetzten.  Selbst für einen Trinkpause blieb genug Zeit.

Alles in allem war es ein mehr als gelungenes Shooting. 🙂 Jetzt werde ich mich an die Bearbeitung der Fotos machen, damit die Familie ganz schnell ihre Bilder in digital und als Print erhält. Sobald die Prints da sind werde ich für euch noch ein kleines Video erstellen. Neuerdings könnt Ihr bei Buchung des Neugeborenen Shooting wählen ob Ihr zu den digitalen Bilder noch ein Fotobuch oder 20 Bilder als Print haben wollt 😉  Alle die bereits ein Shooting hatten können sich auch gerne bei mir melden und nachträglich bei mir die Prints bestellen.

Alle anderen die ein Baby erwarten und jetzt neugierig geworden sind, meldet euch bei mir! Ihr könnt mich auch für Familienfotos, Milchbad Shootings, Schwangerschaft, Outdoor Aktionen ob Kindergeburtstag oder Wanderungen,Taufen, Kommunionen, Firmenausflüge, oder Hochzeiten buchen. Schreibt mir unter elvira@zeitreisen-fotografie.de über Facebook, Instagram oder meine Homepage. Einen Anruf unter 0177/6034632 könnt Ihr natürlich auch tätigen.

Alles liebe eure

Elli von Zeitreisen Fotografie

P.S. Wie findet ihr das neue Logo?

, , , , , , , , , , , , , , , , ,
Menü
%d Bloggern gefällt das: