JA! -Verlost wird ein After-Weeding- Shooting!

Heute morgen hatte ich eine sehr “schlimme” Nachricht in meinem Postfach. Gestern Abend sagte ein Fotograf einem Brautpaar ab. Natürlich ist das tragisch, wenn man sich gerade für den einen entschieden hat. Umso tragischer ist es wenn die Hochzeit HEUTE statt findet.

Ihr könnt euch vorstellen wie ich mich fühlte. Einerseits hatte ich private Termine und auch mein Kind was versorgt werden muss, anderer seits konnte ich keines Falls absagen.. ihr kennt sicherlich meine Antwort die ich dem Paar gabe. Geich werde ich mich auf den Weg begeben um das traurige Brautpaar an ihrem schönsten Tag zu beleiten. Das ich bestimmt eine der wenigen Happyends.

Es wird aber sicherlich auf Paar geben die keinen Ersatz bekommen. Aus diesem Grund möchte ich am 01.09.2018 ein After-Weeding-Shooting im Wert von 199€ verlosen. der Gewinner bekommt ein ca. zwei  stündiges Paarshooting ganz individuell nach seinen Wünschen im Umkreis von 50 km um Limburg.

Was müsst ihr dafür tun?

  1. Liked meine Seite “Zeitreisen Fotografie Elvira Schaaf”
  2. Liked den Beitrag
  3. Kommentiert mit Hochzeitsdatum und einem Foto von eurer Hochzeit

Wichtig ist, dass die Gewinner mit der Veröffentlichung einverstanden sind. Die Verlosung steht in keinem Bezug zu Facebook und der Gewinn kann nicht ausgezahlt oder für ein anderes Shooting verwendet werden.

Gerne könnt ihr auch Freunde verlinken die ein solches Shooting verdient hätten. Wichtig ist nur, dass alle Bedingungen erfüllt sein müssen damit ihr gewinnen könnt.

Also los gehts, liken & kommentieren mit Foto.

, , , , , , , , , , , , ,
Menü
%d Bloggern gefällt das: