Rosengarten Hadamar

Der Mensch bereist die Welt auf der Suche nach dem, was ihm fehlt. Und er kehrt nach Hause zurück, um es zu finden.

Im wunderschönen Rosengarten in Hadamar wurde ich mal wieder daran erinnert wie schön unsere Umgebung ist. Und doch sehen wir uns immer nach einem Urlaub in der Ferne. An diesem wunderschönen Abend haben mir jedoch drei wunderbare Familien ein Stück Urlaub geschenkt. Gemeinsam genossen wir die Abendsonne, den Blütenzauber und die wunderbar entspannende Atmosphäre.

Habt auch ihr Lust auf ein Shooting im Rosengarten? Dann schreibt mir. Vielleicht schenkt uns der Sommer noch einen weiteren schönen Sommerabend.

Anmeldung unter:

elvira@zeitreisen-fotografie.de

facebook, instagram oder telefonisch unter 0177/6034632

 

 

 

 

– Gefunden auf: https://myzitate.de/heimat/

, , , , , , , , , , , , , ,
Menü
%d Bloggern gefällt das: