Urlaub

Der Sommer ist ganz klar vorbei … oder nicht? Ich durfte vergangene Woche noch einen wirklichen Traumurlaub an der Ostsee verbringen. Mit meinen beiden Liebsten tankten wir nochmal viel Sonne und Kraft für die kalten Monate des Jahres. Zusätzlich durfte ich ganz viele tolle Inspirationen von einem Fotografen-Pärchen sammeln. Gemeinsam verbrachten wir einen Nachmittag mit unseren Kindern und fotografierten uns gegenseitig. Wirklich eine tolle Erfahrung und Bereicherung. Denn man mag es kaum glauben aber Familienbilder sind bei uns rarr.

In den kommenden Tagen stehen mal wieder viele Termin und Projekte auf den Plan. Zunächst werden mich so einige Bald-Mamis mit ihren Babybäuchen zu besuch kommen und dann stehen in Kürze auch noch zwei Hochzeiten vor der Tür. Zudem habe ich es immer noch nicht geschafft alle Bilder der vergangenen Shoots zu zeigen. Des will ich bis zur Weihnachtsaktion am 11.11 und 17.11 erledigt haben. Übrigens ist da die Terminvergabe bereits in vollem Gang. Für den 17.11. gibt es nur noch einen Termin um 14 Uhr. Für 49 € bekommt ihr 5 digitale Aufnahmen euer liebsten in einer weihnachtlichen Kulisse.

Die Bilder sind von meinen lieben Kollegen von Fokusweite. Schaut doch auch mal dort bei Facebook vorbei 😉

https://www.facebook.com/Fokusweite/

, , , , , , , , , , ,
Menü
%d Bloggern gefällt das: