Noch mehr Abenteuer

Diese kleine Räuberbraut wollte an meinem Aktionstag gar nicht abheben. Viel wichtiger erschien es ihr den Heißluftballon auseinander zu bauen. 🙂

So unterschiedlich sind meine einzelnen Besucher und genau DAS ist es was ich an dem Beruf liebe. Die Arbeit mit Kindern ist an keinem Tag gleich. Immer wieder schweben den Kleinen neue Gedanken und Ideen durch die kleinen Kopfen… und ich lasse mich von dem Ganzen nur zu gerne anstecken. Daher auch die Idee mit dem Heißluftballon, denn ich übrigens in liebevoller Handarbeit selbst gebaut habe, genauso wie viele andere Dekostücke in meinem Sortiment.

Habt auch ihr eine ganz tolle einmalige Idee für ein Shooting? Dann schreibt mir. Gerne bin ich auch bereit kostenfreie Projekt umzusetzen. Schreibt mir und begeistert mich 🙂 Alles liebe Elli

, , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Menü
%d Bloggern gefällt das: