Schwangerschaftsshooting

Heute bzw gestern Abend habe ich mich mal aus meiner gewohnten Komfortzone herausbewegt. Ihr wisst ja das meine Bilder immer ungestellte Aufnahmen sind in den ich wenig Anweisungen gebe und auch die Bearbeitung immer sehr natürlich aussieht.

Gestern Abend bei der Bearbeitung der vergangen Schwangerschaftsshoots ist mir ein Bild ins Auge gefallen, welchem im Ursprung nicht meiner gewünschten Atmosphäre entsprach. Also was tun? Bild so bearbeiten und gut? Nein irgendwie war ich nicht glücklich damit. Ich weiß das meine Kunden auch ohne viel Schnickschnack meine Bilder mögen und schätzen, aber hin und wieder muss ich mal ein WOW-Effekt raus hauen… Und so ist dann auch dieses Video entstanden.

In meinem Youtube-Kanal (heute angelegt) zeige ich Vorher- Nachhervideo, Achtung es ist nichts spektakuläres (kein Ton, kein Text nur vorher/nachher) 😉

(Ihr müsst direkt auf dem Beitrag klicken um das Video abspielen zu können. In Rubrik “Neues von mir” kann es nicht abgespielt werden. Um in den Beitrag zu gelangen einfach auf den Post 20.09. klicken! 😉

Bitte gebt mir ein Feedback ob ihr das Video anschauen könnt und was ihr zu dem Ergebnis sagt.

Wollt ihr zufällig auch solche Bilder? Am Dienstag 25.09. ist kurzfristig ein Termin für 14 Uhr frei geworden. Meldet euch bei mir.

Alles Liebe

Elli

, , , , , , , , ,
Menü
%d Bloggern gefällt das: