Die Herbstferien stehen vor der Tür

Hallo ihr Lieben, erinnert ihr euch noch an meine Umfrage bei Facebook bei der es um die Farbe für ein Kleid (für Mädchen zum 1. Geburtstag) ging? Ihr hattet damals einstimmig für die Farbe violett gestimmt. Das passende Schwangerschaftskleid wurde ja schon getestet nur das für das Mädchen noch nicht. Doch diese Woche kam endlich der langersehnte Moment bei dem ich es testen konnte.

Diese kleine Maus hat mich anlässlich ihres ersten Geburtstags besucht. Zunächst durfte sie im Kuchen matschen und anschließend ein Bad nehmen. Nach so viel Aktion erwartet man eigentlich dass dann mit der guten Laune Schluss ist. Aber weit gefehlt 🙂 Also beschlossen wir noch ganz fix ein drittes Set aufzubauen. Die Heide ist inzwischen in meinen Vorgarten verpflanzt . Zu dem Zeitpunkt hatte ich sie aber ganz frisch gekauft und da kam mir die Idee, dass ich es doch mit ins Bild einbauen könnte. Und ich muss sagen ich bin HAPPY. Zum einen mit der Wahl der Farbe des Kleides sowie mit der Kombination mit der Heide.

Hattet ihr Interesse nächstes Jahr an einem Aktionstag in einem Heidefeld teilzunehmen? Oder soll es dieses Set öfter im Studio geben? Schreibt mir einfach mal eure Meinungen dazu. Ich bin schon ganz neugierig.

Ich wünsche euch übrigens ein tolles Wochenende. Für mich stehen mal zwei Tage Privat-Zeit an, meine beste Freundin heiratet nämlich morgen 🙂

, , , , , , , , , ,
Menü
%d Bloggern gefällt das: