Neuer Erdenbürger ich freue mich dich kennenzulernen

Dieses hübsche Paar hat mich vor einigen Wochen zu meinem Schwangerschaftsaktionstag besucht. Inzwischen ist der kleine Prinz geschlüpft und hat mich zu sich und seinen Eltern nach Hause eingeladen.

Ich freue mich immer ganz  besonders wenn ich die Eltern bereits bei einem vorherigen Shooting hab kennen lernen dürfen. Zumal liebe ich es Zuhause bei den Familien im Reportagestil zu shooten. Alles ist sehr entspannt und es liegt oft ein zauber über den frisch gebackenen Eltern. Voller Stolz wird mir der kleine Erdenbürger vorgestellt. Und zu jeder Zeit wird bedingungslose Liebe versprüht.

Wenn auch ihr ein Baby im November oder Dezember erwartet meldet euch frühzeitig. Wie ihr seht bin ich vor Weihnachten viel mit meinen Weihnachtsaktionstagen beschäftigt. Ich möchte jedoch auch weiterhin kein Neugeborenens absagen müssen. Da genau hier meine Muse liegt.

Also scheut euch auch nicht zu schreiben wenn euer Baby über Weihnachten kommen soll. Ich versuche mir für jeden Zeit zu nehmen, da ich selbst ein Vorweihnachtskind habe weiß ich wie schwer es ist zu dieser Jahreszeit jemanden zu finden. 🙂

, , , , , , , , ,
Menü
%d Bloggern gefällt das: