Mensfelder Kopf – weihnachtliche Familienbilder

Ich freue mich jedes Mal so sehr wenn ich Familien wieder treffen kann. Zu dieser Familie konnte ich in zwischen wirklich eine Bindung aufbauen. Denn in vergangenen 11 Monaten haben wir uns schon drei Mal getroffen und auch so immer mal wieder geschrieben.

Mit diesem kleinen blonden, aufgeweckten Kerlchen der bald schon ein Jahr alt wird hat auch mein Abenteuer mit der Zeitreisen Fotografie begonnen. Und noch heute bin ich über aus glücklich das die liebe Inga mir ihren Sohn einfach so, ohne das ich Rezessionen hatte (außer Bilder meines eigenen Sohnes, die ich jetzt mal nicht so werten kann) in die Hände gelegt und mir ihr vollstes Vertrauen geschenkt hat. Nur durch Euch bin ich da wo ich heute bin. Danke liebe Inga 🙂

, , , , , , , , , , , , ,
Menü
%d Bloggern gefällt das: