Weihnachten steht vor der Tür

Ganz so nah ist Weihnachten auch nicht. Aber heute starten für mich die Weihnachts-Minis und da bekomme ich schon eine leicht vorweihnachtliche Stimmung. Gemeinsam mit Keksen und flaschigen Teddys machen wir es uns heute vor dem Kamin gemütlich. Was steht bei euch auf der Tagesordnung?

Wenn auch ihr noch einen Termin für ein weihnachtliches Shooting wünscht dann schreibt mir zeitnah. Da ich nur noch Termine unter der Woche anbieten kann. Bei den Weihnachts-Minis werden immer einzelne Portraits gemacht aber auch Familienbilder. Das Shooting eignet sich auch für Freunde, Paare oder erwachsene Geschwister die ihre Eltern überraschen wollen (gerne stellen wir auch ein altes Familienbild nach 😉 ).

Ich freue mich auch euch alle und wünsche ein schönes Wochenende.

Alles Liebe

Elli

 

 

, , , , , , , , , , , ,
Menü
%d Bloggern gefällt das: