Fotos bearbeiten

Ich werde immer wieder gefragt ob ich nicht kostenlos auch unbearbeitete Bilder raus geben kann. Die Bilder sind doch schon ihm “Roh”format so schön. Ich kann diese Ansicht auch sehr gut nachvollziehen. Doch bekommen die Bilder erst in der Bearbeitung den gewissen Zauber denn ich euch mit meinen Aufnahmen bieten möchte. Denn die Bilder im Rohformat könnt ihr alle selbst Zuhause mit dem Handy erzeugen. Doch die Bilder die während des Shoots entstehen sollen eine einmalige Erinnerung zaubern. Und da die Bearbeitung jedes Bildes seine gewisse Zeit dauert wird es auch in Zukunft keine “All-Inklusiv” (mit Ausschuss) geben. 

Um euch nochmal zu verdeutlichen was bei mir in der Bearbeitung anfällt habe ich ein sehr kurzes Video für euch gedreht. Hier seht ihr wie ein sehr schönes Familien Bild noch schöner werden kann.

Ein besonderes Dankeschön geht an die Familie, deren Bilder ich zeigen darf.

Wenn ihr Fragen zu einem Shooting oder auch zur Bildbearbeitung habt dann schreibt mir gerne eine Nachricht.

Alles Liebe,

Elli

, , , , , , , , , , ,
Menü
%d Bloggern gefällt das: