Vorweihnachtszeit

Für viele bedeutet die Vorweihnachtszeit völliger Stress. So war auch für mich im vergangenen Jahr. Das Weihnachtsgeschäft war das reinste Chaos. Um dieses zu umgehen gab es in diesem Jahr alle Weihnachts-Minis bereits im November. Das Fazit: Es stehen nur noch 8 Shootings bis Anfang Dezember an und dann kann ich in die “entspannte-Stress-Phase” meiner Arbeit übergehen 🙂 Ich darf alle Bilder noch einmal genießen und den letzten Zauber über die Bilder legen. Im Dezember müssen dann nur noch die die bestellten Weihnachtsboxen gepackt und an die zahlreichen Familien verschickt werden. 

Über die vielen bestellten Prints freue ich mich besonders. Da ich immer noch finde, dass es jedes Bild verdient hat gedruckt und entsprechend präsentiert zu werden 🙂  

Für alle Familien die jetzt noch in diesem Jahr ein Shooting wünschen, leider kann ich keine Weihnachtsshootings mehr anbieten. Die einzige Ausnahmen mache ich bei Schwangerschaftsshootings und Neugeborenen. Diese kann man ja bekanntlich nicht verschieben 😉 Dennoch solltet ihr euch alsbald melden, wenn ihr noch ein Baby erwartet.

 

Menü
%d Bloggern gefällt das: