Neue Ziele

Mein Tagesziel für Heute: “Heute werde ich jeden Erfolg schriftlich festhalten. Ich frage mich nicht nur, was mir gut gelungen ist, sondern auch, warum es mir gut gelungen ist”. Dieser Satz stammt aus einem der vielen Bücher die mich aktuell unheimlich inspirieren. Das Buch nennt sich” Die Gesetze der Gewinner” von Bodo Schäfer.  Ich habe in den letzten zwei Jahren viel an meiner Denkweise geändert, unter anderem daran, dass ich heute viel bewusster lebe und mir meine Fehler verzeihe und sogar glücklich darüber bin. Denn Fehler macht nur der jenige der auch etwas ” macht” und nur wer was macht kann auch was sein oder werden. 

Komme ich also zu meiner persönlichen Aufgabe zurück. Was ist mir besonders gut gelungen und warum? Ich finde wenn ich jetzt die unzähligen Fotos sehe die ich in den letzten 23 Tagen geschossen habe, weiß ich ganz genau was mir sehr gut gelungen ist. Das lag zum einen an der Unterstützung meiner Mutti/Schwiegermutti die unseren Knirps betreuten zum anderen an meinem fleiß. Daran das ich im Vorfeld sehr viel organisiert habe. Ob nun die Sets, Kleidungsempfehlungen geschrieben oder auch den ganz Schriftverkehr standardisiert habe. 

Ich für mich kann nur sagen, dass ich viele super liebe Familien kennen lernen durfte und gerade in den letzten Tagen unendlich viel Lob und Liebe von euch zurück bekommen habe. Dafür kann ich nur danke sagen!!!

Und jetzt bis du dran! Was ist dir heute oder in den letzten Tagen gut gelungen. Du bist es Wert, dir selbst auf die Schulter zu klopfen. Denn du bist spitze!

, , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Menü
%d Bloggern gefällt das: