Fröhliche Weihnachten

Hallo alle zusammen,

heute durfte ich richtig gammelig sein. Diese Woche war nur mit privaten Terminen und persönlich Projekten gefüllt. Doch leider konnte ich nicht alle umsetzten… Wie es so oft ist, fällt man gesundheitlich flach sobald man ein wenig zur Ruhe kommt. So auch bei mir! Doch geht es mir inzwischen deutlich besser, dank meiner Weihnachtshelfer.

Die letzten beiden Tage durfte mein kleiner Schatz viel bei den Omas sein, damit ich mich ausruhen kann und heute war “Mein-Weihnachtsehemann” Zuhause. Und so wurde der Weihnachtsbaum gekauft, geschmückt und auch die Geschenke für das St. Georg Generationszentrum wurden ausgeliefert.

Zudem habe ich mich sehr über meine Weihnachtspost gefreut! Ich habe auch bereits geantwortet und meine Helferlein haben die Briefe zur Post gebracht. 

Am kommenden Sonntag erwartet euch mal wieder ein Video von mir 😉 Also schaut rein und lasst fleißig eure Däumchen da. 

Alles liebe und eine schöne Weihnachtszeit

Elli

, , , , , , , , , , , , , , , ,
Menü
%d Bloggern gefällt das: