Rückblick 2018

2018 war so voller Wunder, Herausforderungen, Zweifel und zugleich voller Glücksmomente. Ich hatte bereits vor paar Wochen mein erstes Jubiläum gefeiert und auch da habe ich es angeschnitten, dass dieses Jahr so viele Veränderungen für mich bereit hielt.
 
Ich habe soviel gelernt… vor allem über mich und das was ich will, oder sein möchte, wie und wo ich leben will…
 
Und doch ist das alles nicht greifbar oder in Worte zu fassen. Ich kann nur sagen das ich unendlich dankbar bin. Dankbar für Euer Vertrauen, Eure zusprechenden Worte, Eure strahlenden Augen, Eure positive Ausstrahlung, Eure wunderbaren Kinder und Euren Respekt den ihr mir entgegen gebracht habt.
 
Für diejenigen die mich noch nicht kennen. In diesem Video seht ihr ein paar wenige Momente die mir diese wunderbaren Familien geschenkt haben. Ich durfte aber auch Hochzeiten, Junggesellenabschiede, Taufen und viele weitere Baby und Familien fotografieren.
 
Für alle anderen die mich bereits kennen, danke, dass ich die Bilder mit allen teilen darf. Und danke für den Emotions-Cocktail denn ihr mir verabreicht habt. <3
 
Ich wünsche Euch allen ein schönes Fest und einen wunderbaren rutsch ins neue Jahr.
 
Alles,alles liebe
 
Elli
, , , , , , , , , , , , , , , , ,
Menü
%d Bloggern gefällt das: