newborn, Newborn Photography, zeitreisen fotografie, Elvira Schaaf Fotografie, Fotograf Limburg

Ich wünsche allen ein frohes neues Jahr, 2019! Ich freue mich auf neue Herausforderungen, neue Abenteuer, schöne Hochzeiten die ich begleiten darf und viele kleine Wunder.

In meinem Studio ist dieses süße Bett eingezogen. Jetzt wird es zeit das es gefüllt wird. Also kommt vorbei und lass euer Baby ein wenig entspannen 😉

Natürlich kann das Bett auch zu den Homeshooting mitgebracht werden. Äußert einfach eure Wünsche bei dem Vorgespräch.

Zusätzlich ändert sich ab kommender Woche, dass ich vorerst nur noch Dienstag, Freitags und an den Wochenenden zur Verfügung stehe. Eure Anfrage beantworte ich natürlich weiterhin an allen Werktagen. Jedoch geht mein Sohn ab nächste Woche in die Kita und so kehrt auch für mich der Alltag mit einem Bürojob bei der EMW filtertechnik in Diez wieder zurück.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü
%d Bloggern gefällt das: