Erinnerungen für Liebende

Nicht mehr lange und es steht mal wieder der Tag “der Liebe” im Raum. Und was nun? Schon wieder überteuerte Schokolade oder Blumen kaufen.  Die entweder unnötige Pfunde um die Hüften legen oder nach kurzer Zeit verblühen. Versucht doch dieses Mal eurem liebsten Menschen ein Erlebnis zu schaffen was nicht so schnell verwelkt und vielleicht sogar paar Pfunde schmelzen lässt. Denn wie jeder weiß, verbrennt man bis zu 12 Kalorien pro Kuss. 😉

Meine Empfehlung für SIE: An die Männer da draußen seid kreativ. Bucht ein Paar Shooting für Euch oder ein Einzelshooting in dem wir in einer art Lovestory Eurer Partnerin zeigen wie sehr ihr sie liebt.

Meine Empfehlung für IHN: Für die Frauen wird es ein sinnliches Shooting geben, entweder bei mir im Studio oder bei euch Daheim. Weitere Infos erhaltet ihr bei mir auf Anfrage.

Oder meldet Euch doch noch heute bei Whats-App oder telefonisch. Tel:0177/6034632

Wenn ich nicht dran gehen kann, werde ich euch schnellstmöglich zurückrufen.

Alles liebe 

Elli

, , , , , , , , , , , ,
Menü
%d Bloggern gefällt das: