Newbornshooting mit 3 Monaten

Das neue Familienmitglied ist da und die Freude ist bei allen sehr groß. 

Und so bestehen die ersten Tage aus schmusen, kennenlernen und dem empfangen aller Besucher. Und so kommt es immer wieder, dass man nach einigen Monaten feststellt das man bis auf die vereinzelten Handybilder keine Bilder seines Schützlings hat. Hier kommt es leider auch dazu, dass solche Bilder meistens als digitale Daten für immer auf irgendwelchen Speichermedien verschwinden und manchmal sogar gar nicht mehr auftauchen. 

Ich werde aus dem Grund immer öfter angerufen und gefragt ob man das Newborn-Shooting mit 3 Monaten oder älter nachholen kann. Leider können wir die ersten Tage nicht mehr nachstellen. Wir können aber in einem Familien-Shooting die aktuelle Situation festhalten. Und sind wir mal ehrlich unsere kleinen Babys sind doch immer zuckersüß ob jetzt 14 Tage alt oder drei Monate. Jeder Abschnitt im Leben ist so einmalig und es Wert festgehalten zu werden. 

Die kleine Maus aus diesem Bild ist knappe drei Monate. Sie hat zwar nicht geschlafen, doch sieht man welch ein aufgewecktes süßes Mädchen sie ist. Mit ihrem süßen Lächeln und ihren glänzen Augen hat sich mich ganz in ihren Bann gezogen.

Also scheut euch nicht mir zu schreiben, ob ihr nun aufgrund einer ambulanten Geburt oder anfänglichen Startschwierigkeiten kein Shooting gemacht habt. Ihr könnt es bei mir jederzeit nachholen. 

Schreibt mir einfach und wir finden das passende Paket für euch.

, , , , , , , , , , , , , ,
Menü
%d Bloggern gefällt das: