Adventsverlosung von der Kreissparkasse

In der vergangenen Adventszeit hat die Kreissparkasse Limburg von mir zwei Gutscheine für jeweils ein Familien-Shooting verlost. Und so kam es, dass ich wieder einen neue Familie in meinem Studio begrüßen durfte.

Besonders glücklich bin ich darüber wenn Familien mir ihr Vertrauen schenken und ich die Bilder sogar zeigen darf <3 Ein wirkliches großes Dankeschön geht an dieser Stelle an Euch alle raus!!!

Die erste Familie hat sich für Studioaufnahmen entschieden. Da mein Studio ein recht kleiner Raum in meinem Eigenheim ist, liegt der Fokus ganz klar bei den Einzel- oder Geschwister-Aufnahmen. Aber sind wir mal ehrlich, in unseren Häusern hängen sowieso meistens nur Bilder unserer Kinder. Dennoch gehört für mich immer ein aktuelles Familien-/ oder Mutter-Kind mit zu einem Shooting. Auch wenn dieses meistens etwas kuscheliger ausfällt 🙂 

, , , , , , , ,
Menü
%d Bloggern gefällt das: