Fotos im Frühling

 

Ich bin mir sicher, aktuell können wir uns mit dem Titel dieses Beitrags nicht identifizieren. Doch hoffe ich noch immer darauf, dass der Frühling nicht mehr lange auf sich warten lässt. Auch lässt der Wetterbericht für die kommenden Wochen auf viel Sonnenschein hoffen.

Aus diesem Anlass, möchte ich euch nochmal an meinen Aktionstag am 31.03.19 erinnern. Ich habe noch einige wenige Termine frei.  Hier nochmal zusammengefasst:

30 Minuten pro Familie 

Bilder im Thal Josaphat in Limburg an der Lahn (Treffpunkt wird bei verbindlicher Buchung mitgeteilt)

Online-Galerie, zur Auswahl eurer schönsten 12 Bilder (diese erhaltet ihr dann bearbeitet als digitale Datei und als Abzug in einer schönen Geschenkverpackung)

das alles für nur 99,-€

Worauf wartet ihr noch? Hier anmelden:

Elvira@zeitreisen-fotografie.de  

Kurz vor Ostern wird es aber auch ein sehr spontanes Magnolien-Shooting geben. Spontan aus dem Grund, da die Blütezeit nie genau bestimmt werden kann. Es wird, zwei Shootingtage geben (einmal unter der Woche und einmal am Wochenende). Ebenfalls für 99€ (30 Min – jedoch nur 5 Bilder in digital+Print), Veranstaltungsort Diez. Wenn ihr euch hierfür anmelden wollt dann schreibt mir.

 

*das Bild dient der Aufmerksamkeit (stammt nicht von mir).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü
%d Bloggern gefällt das: