In diesem Video könnt ihr hinter den Kulissen mit dabei sein.

Bei mir gibt es ein Paket welches beinhaltet das die Kleinen im ersten Jahr alle drei Monate zu Besuch kommen. Somit sehe ich die meisten mit 3, 6 ,9 und 12 Monaten. Zum ersten Geburtstag kann das Cakesmash dazu gebucht werden. Ansonsten findet das Shooting immer in der identischen Kulisse statt. So kann man die Entwicklung am besten vergleichen. Diese kleine Maus ist aktuell etwas über 9 Monaten.  So werde ich sie in gut drei Monaten das letzte Mal zum Zeitraffer-Paket bei mir begrüßen dürfen. 

Die Ergebnis zu diesem Shooting und auch die Zeitraffer-Collage kommt in Kürze über meine Homepage.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü
%d Bloggern gefällt das: