Gestern habe ich eine Entscheidung getroffen die längst gefällt werden musste und mir dennoch so schwer fiel. Wie einige wissen bin ich gelernte Industriekauffrau. In meiner zweijährigen Elternzeit die im Januar beendet war, habe ich meine Leidenschaft zu einem kleinen Business aufgebaut. Mit dem Ende meiner Elternzeit beschloss ich wieder in meinen Ausbildungsbetrieb zurück zu kehren und die Fotografie hinten anzustellen. 

Das tat ich auch… ich merkte aber von Tag zu Tag wie ich müder wurde. Auch wenn ich nicht mehr Stunden wie zuvor arbeitet. In meiner Elternzeit investierte ich oft ganze Tage und Nächte um Bilder zu schießen und zu bearbeiten. Und doch viel es mir super leicht täglich aufzustehen und von neuen Shootings zu träumen. Diesen Antrieb habe ich die letzten Wochen verloren und so beschloss ich meine Komfortzone zu verlassen. Es ist nun ganz offiziell – ich widme mich ab dem 01.05.2019 nur noch meiner Fotografie. Mein altes “Büro-Ich” gibt es vorerst nicht mehr (zumindest nur noch für mein Business). 

Ich möchte nämlich auch weiterhin in so verzaubernde Augen schauen dürfen. Das versteht ihr sicherlich.

All denjenigen die mich in meiner Entscheidung bestärkt haben, möchte ich ein unendlich großes Dankeschön aussprechen. Danke, dass ihr an mich glaubt. Das lässt mich in meinen schwachen Momenten vorwärts schauen. Denn auch ich habe manchmal zweifel ob, dass nun die richtige Entscheidung war.

Ich bin mir aber sicher, dass ich mit den richtigen Menschen an meiner Seite meinen Weg gehen werde. Ich freue mich auf viele wunderbare neue Gesichter wie auch meine liebenswerten Stammkunden 🙂

Ich wünsche euch einen wunderschönen Abend

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü
%d Bloggern gefällt das: