Die nächsten Wochen dreht sich alles um die Kleinen und ihre wunderbaren Mamas. Bei diesem kleinen Schatz und seiner Familie lief es nicht ganz nach seinem Plan. Gerade bei kleinen Kindern zwischen 1- 3 Jahren kann manchmal eine winzige Kleinigkeit die größten Krokodilstränen auslösen. Das Gute ist jedoch, dass die Stimmung ebenso schnell in die gute Stimmung schwanken kann. 🙂 Und so bekamen wir doch noch unsere gewünschten Bilder.

Völlig ungestellt und aus der Situation raus.  

Gerne mache ich zum Thema Muttertags-Shooting noch ein Video für euch, in dem ich kurz erkläre wie das ganze Abläuft und was ich beachten müsst. Habt ihr dran Interesse? Dann kommentiert doch gerne hier oder bei Facebook. Ich würde mich sehr freuen.

Nochmal kurz zusammengefasst. Die Muttertagsaktion ist bereits gültig bis einschließlich 30.Mai  2019. Für 89€ erhaltet ihr ein bis zu 1 Stündiges Shooting. Die Anzahl der Bilder hängt davon ab welche Leistungen ihr dazu bucht. Das Shooting selbst kann bei euch in der Umgebung oder bei mir in/ um Limburg stattfinden.

Ihr erreicht mich am besten telefonisch/oder WhatsApp:

0177 6034632

oder per Mail elvira@zeitreisen-fotografie.de

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü
%d Bloggern gefällt das: