Mir blutet das Herz wenn ich manche Anfragen nicht annehmen kann.

Ich freue mich sehr über jede Anfrage von euch. Doch ist es inzwischen so, dass ich durch die geschlossenen Kooperationen schon einige Babys und Familien in der Voranmeldung habe. Dadurch bin ich einfach nicht so flexibel wie ich es noch vor einigen Monaten war. So kann ich erst wieder Ende Juli Termine an den Wochenenden anbieten. Unter der Woche ebenfalls ab der zweiten Juli Woche.

So musste ich gestern wieder ein Baby vertrösten welches bereits 3 Wochen auf der Welt ist. Gerne mache ich eure Neugeborenen Shooting auch bis zum 21 Lebenstag . Hierzu solltet ihr euch aber schnellstmöglich anmelden. Am besten noch in der Schwangerschaft oder eben direkt nach der Geburt. Wenn ihr Startschwierigkeiten habt, kein Problem. Dann machen wir das Shooting zu einem späteren Zeitpunkt. Ihr bekommt aber garantiert ein Shooting!!!

Der Termin für das Shooting wird sowieso erst nach der Geburt und eurem Wohlbefinden vereinbart. 

 

Denn solche süßen Erinnerungen wie von diesem kleinen Schatz sind sehr wichtig. Für euch und eure Kinder.

Plant deshalb Zeit für die Schaffung solcher Erinnerungen ein.

 

Hier kannst du dich zu einem Shooting anmelden.

Hinterlasse am besten eine Telefon- oder Handy-Nummer damit ich mich bei dir melden kann.

Hier gehts zum Kontaktformular:

http://zeitreisen-fotografie.de/kontakt/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü
%d Bloggern gefällt das: