Die letzten Muttertags-Shootings sind im Kasten. Und ich muss sagen es war dieses Jahr ein voller Erfolg. Ich durfte so viele Mamas mit ihren zauberhaften Kindern und sogar ihren Müttern treffen. Gemeinsam haben wir im hohen Gras gekuschelt, fangen im Kurpark gespielt oder traumhafte Tragebilder auf der Badeinsel in Runkel gemacht.

Gerade das Mehrgenerationen Shooting ist für mich was ganz besonderes. Den auch ich liebe meine Mama und meine Oma ganz besonders.

Möchtest du auch so schöne Erinnerungen für dein Kind?

Dann melde dich jetzt unter:

http://www.zeitreisen-fototragie.de/kontakt

zu deinem Shooting an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü
%d Bloggern gefällt das: