Heute zeige ich euch ganz besondere Aufnahmen. 

Da das erste Jahr deines Babys was ganz besonderes ist, gibt es ab sofort das Zeitreisen-Paket!

Du erhälst bei Buchung des Neugeborenen Shooting sowie des Shooting zum ersten Geburtstag einen Nachlass auf das Shooting zum 3., 6., 9. Monat. Du sparst bei jedem dieser Shootings 50%.  Was erhälst du dafür? 

  • Eine einmalige Erinnerung die ein Leben lang in deiner Familie bleibt.
  • Nach einem Jahr bekommst du ein Zeitreisen- Streifen. Auf dem du die Entwicklung deines Babys ganz genau vergleichen kannst.
  • und eine Überraschung, die ich jetzt noch nicht verraten möchte

Was musst du dafür tun?

Sprich mich am besten bereits beim Neugeborenen Shooting an, sodass wir direkt die nächsten Termine vereinbaren können. Denn glaub mir die Zeit vergeht wie im Flug. Du als Mama solltest auf allen Bildern das gleiche anziehen und auch für dein Baby empfiehlt es sich ein Kleidungsset zu wählen welches du bereits zu Beginn in der gleich Größe kaufst. Du kannst aber auch wie bei dieser Maus einen Body in Größe 80 wählen, dieser ist zu beginn etwas groß aber zum letzten Termin passt er wie angegossen 😉

Das Shooting findet immer in meinem Studio in Limburg statt und dauert ca. 20 Minuten. Es werden Einzelbilder und von euch gemeinsam gemacht.

Die Auswahl der Bilder erfolgt anders wie beim Neugeborenen- und 1. Geburtstag-Shooting ab. Du wählst die Bilder (2 Stück) aus einer Onlinegalerie. Die Abzüge erhälst beim letzten Termin. Beim Neugeborenen Shooting und 1. Geburtstag Shooting erfolgt die Auswahl der Bilder wie gehabt in meinem Studio.

 

Klicke hier auf den Button und vereinbare noch heute einen Termin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü
%d Bloggern gefällt das: