Endlich gibt es wieder eine Aktion.

 

Seit der Muttertags-Aktion war ich ja leider viel mit organisatorischen Aufgaben eingespannt, doch jetzt nehme ich mir wieder viel Zeit für euch und eure Kids. Im August und September habt ihr die Möglichkeit ein Tipi-Shooting zu buchen. Das Shooting kann sowohl für Einzelportraits, Geschwister oder auch für Freunde gebucht werden (Einzelaufnahmen erfolgen auch bei Geschwister und Freunden). 

Da es sich hier um eine Aktion handelt kostet das Shooting nur :

79,- €

für ein 30-minütiges Shooting und 3 Bilder in digital und als Print

 

Was ist für das Shooting mitzubringen? Die eigene Kleidung (gerne einfarbig ohne Aufdrucke und auffällige Muster. Bei mehrer Kindern bitte die Kleidung aufeinander abstimmen), gerne paar Kuscheltiere und Bücher und das Wichtigste – gute Laune. 

Wollt ihr mehr drüber erfahren? Dann meldet euch unter: Elvira@zeitreisen-fotografie.de oder über Tel.: 0177 603 4632

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü
%d Bloggern gefällt das: