Danke für zwei Jahre voller Vertrauen, Treue und wunderbarer Moment ❤️🙏ihr seid alle so einzigartig und sooo liebebswert💕Danke. Ich kanns nicht oft genug sagen.

 

 

 

In den letzten zwei Jahren durfte ich mich dank euch auf die Neugeborenen und Schwangeren Fotografie spezialisieren. Dabei habe ich den letzten zwei Jahren viel probiert von Portrait über Tierfotografie bis hin zu Boudoir Shootings und Hochzeits Fotografie. Es hat mir wirklich alles sehr viel Spaß gemacht, doch brennt mein Herz am meisten für die kleinen Wesen und ihre Familien.

Und so werde ich mich auch vor meiner Babypause und danach hauptsächlich damit befassen. Eine klassische Pause plane ich nicht. Ich möchte mir aber mehr Zeit für meine Familie nehmen und mir und meinem Körper auch die nötigen Auszeiten gönnen. Ihr könnte mich aber weiterhin normal für ein Babybauch- oder neugeborenen Shooting buchen. Allerdings nehme ich keine Aufträge mehr im Voraus an. Jede Schwangerschaft ist individuell und daher will / und kann ich auch keine Shooting für viele Wochen im Voraus vergeben. Ihr könnt jedoch jederzeit spontan anfragen und wir schauen, wie wir euren Wunsch von schönen Fotos erfüllen können.

Für Termine sollten sich Schwangere um die 29 ssw melden. Und sollte dein Baby bereits geboren sein oder in den nächsten Tagen auf die Welt kommen, solltet ihr euch in den ersten 4. Lebenstagen melden. Da ein Shooting i.d.R in den ersten 2 – 3 Wochen stattfinden sollte.

Sollte ich mal nicht können, empfehle ich euch liebend gerne meine tollen Kolleginnen hier aus der Region. Eine Anfrage lohnt sich daher auf jeden Fall!

Und jetzt wünsche ich euch noch eine tolle Woche, 

Alles liebe, Elli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü
%d Bloggern gefällt das: