❤️Schöne Babybilder❤️

Erhalte trotz COVID-19 deine Babybilder. Was du dazu brauchst ist ein Handy mit Internetzugang, sowie ein zweites Gerät (Kamera oder ein weiteres Mobiltelefon) zum Erstellen der Fotos.

Besondere Zeiten erfordern besondere Maßnahmen

Leider können wir Fotografen in der aktuellen Situation eure besondere Kennenlernzeit nicht festhalten. Das tut mir unendlich leid, da ich selbst weiß wie kostbar diese Zeit ist. Um dein Baby vor einer Ansteckung zu bewahren aber dennoch Erinnerungen zu schaffen, möchte ich euch ein individuelles Video-Live-Coaching via Zoom-Call anbieten. Mit meiner Hilfe könnt ihr so doch noch zu euren besonderen Aufnahmen kommen.

Dieses individuelle und einmalige Angebot gilt nur während der COVID-19 Krise. Für gerade mal  49 ,- € erhaltet ihr die Möglichkeit mit vielen Insider Tipps zu euren eigenen Do-it-Yourself Profifotos zu gelangen. Natürlich könnt ihr mir im Nachgang auch über Whats-App all eure Fragen zur Bildbearbeitung stellen. Gerne bearbeite ich euch eure schönsten drei Bilder nach. Schickt mir dazu eure Dateien über Dropbox. Die Bezahlung des Coachings erfolgt im Vorfeld ganz bequem per Paypal oder Überweisung. Eine Barzahlung ist in der aktuellen Situation nicht möglich.       

Interesse geweckt?    

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü
%d Bloggern gefällt das: