Gerade in Zeiten von Corona finde ich Fotos die das Gute festhalten besonders wichtig.

Aktuell kann ich euch als Familie nur auf Distanz fotografieren. Daher ist es umso wichtiger, dass ihr in den ersten Tagen eures Babys alle Erinnerungen selbst schafft. Dabei geht es immer um das Gefühl und den Moment und nicht die Qualität der Bilder. Sehen wir uns zum Beispiel Bilder unserer Urgroßeltern an, diese sind meisten noch farblos und doch haben sie einen so großen Stellenwert für uns. Gerne unterstütze ich euch die richtige Perspektive beim Selbstfotografieren zu finden oder auch eine Wochenbett Reportage ohne Berührungen durchzuführen. Dabei sollten wir immer daran denken, dass die Gesundheit eures Babys vorgeht!

Wenn ihr mehr erfahren möchtet schreibt mir doch gerne über mein Kontaktformular oder ruft kurz an. Tel:0177 603 4632

Sollte ich nicht direkt dran gehen, sprecht mir gerne auf den Anrufbeantworter. Ich rufe euch schnellstmöglich zurück.

Alles Liebe, Elli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü
%d Bloggern gefällt das: