Babybauch Bilder – Erinnerungen an die besondere Zeit

Inzwischen freue ich mich, dass ich euch wieder treffen und dabei helfen kann eure einmalige Zeit in Bildern festzuhalten.

Gefühlsmäßig kann ich sagen, dass die meisten Paare Corona als ein Geschenk sehen. Die Papas sind viel mehr Zuhause wie zuvor und können die Schwangerschaft dadurch ganz anders miterleben und natürlich auch mehr unterstützen. Man wächst als Familie einfach noch einen Schritt näher zusammen.

Zudem hat mich die Zeit auch wieder etwas geerdet. Ich habe nach unserem Verlust im Dezember letzten Jahres sofort im Januar wieder gestartet. Das war für mich der richtige Weg. Ebenso war es auch richtig jetzt wieder durchzuatmen um auch mehr wie zuvor hinschauen und hinhören zu können. Die letzten beiden Shooting hatte ich mit zwei wundervollen Frauen die bereits ihr zweites Kind erwarten ohne eins an der Hand zu haben. Diesen Mut dieser Schwangerschaft zu vertrauen und sich zu freuen bewundere ich sehr. Das ist sicherlich nicht selbstverständlich. Allerdings weiß ich auch wie viel Kraft mir die Bilder, bei einem nicht schönen Ende, geben können. Denn diese Zeit ist einmalig, mit jedem Kind anders und verdient es nicht vergessen zu werden. Denn im Herzen tragen wir unsere Kinder immer.

Details-, Familie- und Einzelbilder

Beim Shooting bekommt ihr das Rund-um-Paket. Wir fotografieren dich als werden Mama, euch als Paar oder Familie. Bei Outdoorshootings dürfen natürlich die Hunde mitgebracht werden oder auch andere Haustiere. Euren Bauch setzten wir liebevoll mit einem Ultraschallbild, einem Kuscheltier oder einer Schnullerkette in Szene. Ansonsten darf einfach gekuschelt, spaziert und geträumt werden.

(Coole Bilder dürfen natürlich auch erfolgen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü
%d Bloggern gefällt das: