Marienkäfer zu Besuch

 

Vergangenen Samstag hatte ich die Aufgabe ein misslungenes Neugeborenen Shooting zu retten. Ja auch das passiert immer wieder. Das liegt daran, wenn die Familie es gut meint und einfach einen Gutschein eines Fotografen schenkt. Daher bin ich auch kein Freund von Gutscheinen. Denn nicht jeder Kunde passt zu mir, und das ich auch gut. Es gibt einfach Kollegen die einiges besser oder anders können wie ich und anders rum.

 
Lange Rede kurzer Sinn. Ich war ganz schön angespannt, ob ich bei dem 4 Wochen kleinen Mann noch die Wunschbilder zaubern kann. Immer im Hinterkopf, kann ich die Ehre der Fotografen noch retten und den Anforderungen gerecht werden. 
 
Die Familie war super lieb und auch das Baby super entspannt. Mit dabei der Familienhund Frida. Sie hat mich ganz schnell runter gebracht und als sich noch der Marienkäfer zu uns gesellte wusste ich, alles wird gut.
 
Ich bin total verliebt in die Bilder und werde somit im Sommer auch öfter Outdoor Neugeborenen Shootings anbieten. Allerdings für die Babys die bereits 3. oder mehr Wochen alt sind.
Was meint ihr? Gefällt euch das Bild? Ich finde das ist ein Zeichen. Dieser kleine Mann muss einfach sehr viel Glück in die Familie bringen.
 
Solltest du auch an so einem Shooting interessiert sein, dann melde dich schnellstmöglich im Juli habe ich nur noch sehr wenige freue Termine. Natürlich nehme ich auch schon Anmeldungen für August/September entgegen. Geht hier auf mein Kontaktformular

 oder melde dich direkt über meine Mobil-Telefon-Nummer 0177/603 4632 (gerne auch Whats-App). Sollte ich nicht sofort dran gehen, sprich mir gerne auf den Anrufbeantworter. Ich versuche mich zügig bei dir zu melden. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü
%d Bloggern gefällt das: