Familienfoto Kinderfoto mit Ziegen auf dem Bauernhof

 

Endlich wieder ein Aktionstag.

Unser Kleinster ist inzwischen schon 5 Monate und so habe ich wieder ein wenig mehr Zeit für mich und meine Leidenschaft. Vor wenigen Wochen erhielt ich eine ganz tolle Nachricht :“ Elli, die Ziegenbabys sind da.“ Gesagt, getan. Beide Kids wurden ins Auto geladen und schwupps waren wir im schönen Heidenrod. Mein großer Sohn (4 Jahre) konnte sein Glück nicht fassen. Zunächst, etwas verhalten, ließ er mich die Ziegen anfüttern. Aber wenige Minuten später war er ganz aufgetaut und so konnten wir unser Probeshooting für die Aktion am 16.05.2021 starten. Die kleine Besitzerin der Ziegen war natürlich auch mit dabei und zeigte uns ganz stolz ihre süßen und neugierigen Mitbewohner.

Ich finde die Bilder können sich sehen lassen. Was meinst du?

 
 
Familienfoto Kinderfoto mit Ziegen auf dem Bauernhof
Familienfoto Kinderfoto mit Ziegen auf dem Bauernhof
Familienfoto Kinderfoto mit Ziegen auf dem Bauernhof
Familienfoto Kinderfoto mit Ziegen auf dem Bauernhof
Familienfoto Kinderfoto mit Ziegen auf dem Bauernhof
Familienfoto Kinderfoto mit Ziegen auf dem Bauernhof

Wenn du auch interessiert bist und ein besonderes Erlebnis mit deinem Kind haben möchtest dann sicher dir jetzt einen der wenigen Termine.

16.Mai 2012

14:00 Uhr – 14:45 Uhr – 15:30 Uhr – 16:15 Uhr

jeweils 30 Minuten, für die ganze Familie inklusiver ALLER Bilder in digital. Für einmalige 149€.

Adresse wird bei verbindlicher Buchung bekannt gegeben. Termine werden ausschließlich über 0177/6034632 (auch Whatsapp/SMS) vergeben.  

Hast du keinen Termin mehr ergattern können? Sei nicht traurig. Dein individuelles Familienshooting kannst du jederzeit bei mir buchen. 

Bei Outdoorshooting gibts zudem keine besonderen Einschränkungen für euch. Bislang sind die sogenannten Corona -Schnelltest nur für geschlossene Räume eine Pflicht. Im Freien werden sie nur als Empfehlung ausgesprochen. Ich Teste mich regelmäßig und zusätzlich trage ich eine FFP2 Maske, Sicherheitsabstand und sonstige Hygienemaßnahmen sind ebenfalls seit über einem Jahr bereits ins Blut übergegangen. 

Hast du noch Fragen zu deinen Fotoshooting? Dann schreib mir. Ganz egal ob es um die Aktion, ein Babybauchshooting, neugeborenen Fotos oder ein aktuelles Familienfoto geht. Ich freue mich von dir zu hören.

Alles Liebe,

deine Elli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü