Love Yourself

Du möchtest deine Liebe zu dir selbst stärken? Dann bist du hier genau richtig.

Schön, dass du dich hierhin verirrt hast. Sicherlich gehörst du zu den Frauen, die ihre Strahlen nicht kennen/sehen oder verloren haben und nun auf der Suche danach sind. Zunächst möchte ich dir sagen, DU bist nicht alleine! Vielen geht es so. Mir ist es unteranderem auch so ergangen.

Wir alle haben in unserem Leben so viele unterschiedliche Rollen die wir einnehmen. Tochter, Freundin, Partnerin, Mutter, Hausfrau, Geschäftsfrau…. und was es noch so alles gibt. Aber wer bist DU in Wirklichkeit? Wann warst du das letzte Mal alleine mit dir? Magst du dich? Vielleicht treffen dich gerade all diese Fragen. Das zeigt mir wieder, dass die Gesellschaft erwartet, dass wir hier nicht hinschauen dürften. Es tut unteranderem so weh, weil wir keine Antworten darauf haben.

Ich möchte dir heute den Anstoß dazu geben, hinzuschauen. Ich helfe dir, dich so zu sehen, wie du dich sehen solltest!

Ich bin mir unsicher ob das was für mich ist?

Kein Problem, dann schreib mir gerne im Vorfeld. Bisher haben sich alle Frauen mit denen ich solche Erinnerungen schaffen durfte sehr schnell wohlgefühlt. Ich leite dich bei dir Zuhause durch das Shooting. Ebenso bekommst du einige Tipps, die du vorab umsetzten kannst um dir die Aufregung etwas zu nehmen. Für das passende Styling kann in dir eine ganz liebe Kooperationspartnerin an Herz legen.

Wie bekomme ich die Aufnahmen?

Ein paar Tage nach dem Shooting bekommst du die Bilder über eine Online-Galerie zu sehen. Hier kannst du ganz entspannt deine Favoriten auswählen. Im Nachgang bekommen diese den finalen Feinschliff. Dabei hebe ich DEINE wahre Schönheit hervor. Ebenso bekommst Du die ausgewählten Bilder als hochwertige Abzüge. Weitere Bilder können jederzeit hinzugebucht werden.

So könnten deine Ergebnisse aussehen.

 

Im Laufe des Jahres möchte ich gemeinsam mit meiner lieben Kooperationspartnerin Janine Fois noch ein paar Selbstliebe Aktionstage veranstalten. Wenn du dabei sein möchtest, schreib uns und lass dich auf die Warteliste setzen.

Vorheriger Beitrag
Magnolienblüte – AKTIONSTAG